Aktuelles in der Corona-Krise

Aktuelles aus dem Pfarrverband in der Corona-Krise

Hinweise zur Teilnahme an Gottesdiensten

Wir können aktuell nur unter besonderen Rahmenbedingungen und Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen, insbesondere Abstandsregeln, Gottesdienst feiern.

Bitte sehen Sie sich hier die Teilnahmevorraussetzungen an >

Nachbarschaftshilfe

Die katholische Jugend aus dem Pfarrverband bietet allen Gemeindemitgliedern an, bei Einkäufen oder ähnlichem zu unterstützen. Besonders richtet sich dieses Angebot an Personen, die der Risikogruppe angehören wie z.B. Ältere oder Kranke. Bei Interesse: St. Sebastian 089 3000890 oder Maria vom Guten Rat 089 3600030 (Auch wenn Sie niemanden erreichen, der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört.) Genauere Infos >

Pfarrbüro weiterhin geschlossen

Auf die Öffnung der Pfarrbüros für den Parteiverkehr verzichten wir - wie der Großteil aller Pfarrbüros im Erzbistum München-Freising - auch weiterhin. Beide Pfarrbüros sind aber Montag, Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr telefonisch erreichbar. Eingehende E-Mails werden zeitnahe bearbeitet. Wann und in welchem Umfang die Öffnung der Pfarrbüros stattfindet, teilen wir Ihnen rechtzeitig mit.

Gebetsanliegen

Schreiben Sie Ihre Sorge und Bitte – Ihr Gebetsanliegen hier auf. Es wird direkt diskret an Pfarrer Oberbauer geschickt, der Ihr Anliegen vor Gott bringt in der Hl. Messe, die er täglich mit der Gemeinde feiert.

Hier Gebetsanliegen schreiben >

2020 Pfarrverband am Luitpoldpark