Aktuelles in der Corona-Krise

Aktuelles aus dem Pfarrverband in der Corona-Krise

Hinweise zur Teilnahme an Gottesdiensten

Wir können aktuell nur unter besonderen Rahmenbedingungen und Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen, insbesondere Abstandsregeln, Gottesdienst feiern.

Bitte sehen Sie sich hier die Teilnahmevorraussetzungen an >

Nachbarschaftshilfe

Die katholische Jugend aus dem Pfarrverband bietet allen Gemeindemitgliedern an, bei Einkäufen oder ähnlichem zu unterstützen. Besonders richtet sich dieses Angebot an Personen, die der Risikogruppe angehören wie z.B. Ältere oder Kranke. Bei Interesse: St. Sebastian 089 3000890 oder Maria vom Guten Rat 089 3600030 (Auch wenn Sie niemanden erreichen, der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört.) Genauere Infos >

Pfarrbüro geschlossen

Um die Bemühungen einer Eindämmung vdes Corona-Virus zu unterstützen, ist das Pfarrbüro bis zum 30.09.2020 für den Parteiverkehr geschlossen. Telefonisch sind wir während der Ferienzeit Montag, Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr erreichbar! Unseren AB hören wir zuverlässig und regelmäßig ab! Alle eingehenden E-Mails werden zeitnah bearbeitet.

Gebetsanliegen

Schreiben Sie Ihre Sorge und Bitte – Ihr Gebetsanliegen hier auf. Es wird direkt diskret an Pfarrer Oberbauer geschickt, der Ihr Anliegen vor Gott bringt in der Hl. Messe, die er täglich mit der Gemeinde feiert.

Hier Gebetsanliegen schreiben >

2020 Pfarrverband am Luitpoldpark