De G'schicht vom Wolpertinger

De G'schicht vom Wolpertinger

2015: De G'schicht vom Wolpertinger
2015: De G'schicht vom Wolpertinger


Liebe Freunde unserer Theatergruppe,

nach unserem großen Erfolg im letzten Jahr, bieten wir Euch auch heuer wieder an, einen lustigen Abend mit uns zu verbringen. Diesmal spielen wir das Stück

"Da Wolpertinger"

Eine Komödie in drei Akten von Peter Landstorfer

Hast du scho amoi an Wolpertinger g'sehng? Wia schaut eigentlich a Wolpertinger aus? Wann konn ma denn an Wolpertinger am besten fanga? Woaßt du überhaupt's, woran ma an Wolpertinger erkennt? Hat er Ohrwaschl oder Hörndl oder schaugt er vielleicht ganz anders aus als du dir des vorstellst? Macht er dir Angst oder findst'n liab oder glaabst du gar, dass'n eh ned gibt?

Unsere drei Aufführungen sind heuer am

Samstag 7.11. um 19:00 Uhr
Samstag 14.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 15.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 5.11. um ca. 19:00 Uhr)

Wir laden Euch also auch heuer wieder ganz herzlich in den Pfarrsaal von "Maria vom Guten Rat" in Schwabing ein.


Anfahrtsorientierungshilfskartendingsbums:
Karte (OpenStreetMäp)
Öffi: U-Bahn U6 bis Dietlindenstraße oder über Münchner Freiheit.

Eure Kinder sind uns wie immer herzlich willkommen und bekommen ihre reservierten Plätze in den ersten beiden Reihen.

Oiso, wenn's ned eh scho in Euere Kalender drinsteht, dann nei damit! Alle die uns scho amoi gseng ham, san bestimmt eh wieder dabei.

Der Eintritt ist auch heuer wieder FREI. In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 5.11. kommen. Beginn ist ca. 19:00 Uhr.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN


Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch spontane Zuschauer noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (ca. 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke, was zum Knabbern und nette Leut zum Ratschen. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Falls möglich, seid aber bitte trotzdem so lieb und sagt uns (theateranmeldung@nua-zua.info) (spätestens bis zum Vorabend), wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN



Hochachtungsvolle Grüße im Auftrag des Herrn Baron,
Der Gutsverwalter (Andy)

2024 Pfarrverband am Luitpoldpark