Deifi deifi!

2018: Deifi Sparifankerl

Liebe Freunde,

deifi, wia de Zeit vergeht! Scho wieder is a Jahr rum!
Und auch heuer möchten wir Euch ganz herzlich zu einem lustigen Abend mit uns einladen! Wir spielen das Stück

"Defi Sparifankerl"

Ein höllisch-heiterer Schwank von Ralph Wallner

Die drei Aufführungen unserer Theatergruppe sind am:

Samstag 3.11. um 19:00 Uhr
Samstag 10.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 11.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 31.10. um ca. 19:00 Uhr)

im großen Saal der Pfarrei "Maria vom Guten Rat" in Schwabing.

Anfahrtsorientierungshilfskartendingsbums:
Adresse: Hörwarthstr. 5, Karte (OpenStreetMäp)
Öffi: U-Bahn U6 bis Dietlindenstraße oder über Münchner Freiheit.

Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das Lachen Eurer Kinder, die uns wie immer herzlich willkommen sind und für die wir deswegen wie jedes Jahr gerne die ersten beiden Reihen reservieren werden.

Der Eintritt ist heuer teuflisch günstignur Eure Seele!
In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis Eure hoffentlich großzügigen Spenden für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Mittwoch, den 31.10. kommen. Beginn ist ca. 19:00 Uhr.

KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN

Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze für Gäste mit gutem Grund reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch Zuschauer ohne "Beziehungen" und Spontane noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (mind. 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke, was zum Knabbern und nette Leut zum Ratschen. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Falls möglich, seid aber bitte trotzdem so lieb und sagt uns (theateranmeldung@nua-zua.info) (spätestens bis zum Vorabend), wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.

KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN

Heiße Grüße aus der bayrischen Hölle schickt Euch
Eia boarischer Sparifankerl (alias Andy)