Der Narrnbacher Almabtrieb

Der Narrnbacher Almabtrieb

2016: Der Narrnbacher Almabtrieb
2016: Der Narrnbacher Almabtrieb

Liebe Freunde,

alle, die der WOLPERTINGER letztes Jahr nicht verschreckt hat, und vor allem alle, die sich in den WOLPERTINGER letztes Jahr verliebt haben (oder in uns), sind auch heuer wieder ganz herzlich zu einem lustigen Abend mit uns eingeladen!
Wir spielen heuer das Stück

"Der Narrnbacher Almabtrieb"

Eine Komödie des genialen Autors Peter Landstorfer

Die drei Aufführungen unserer Theatergruppe sind am:

Samstag 12.11. um 19:00 Uhr
Samstag 19.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 20.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 10.11. um ca. 19:00 Uhr)

im großen Saal der Pfarrei "Maria vom Guten Rat" in Schwabing.


Anfahrtsorientierungshilfskartendingsbums:
Karte (OpenStreetMäp)
Öffi: U-Bahn U6 bis Dietlindenstraße oder über Münchner Freiheit.

Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das Lachen (und Flaschenwerfen *hüstel*) Eurer Kinder, die uns wie immer herzlich willkommen sind und deswegen ihre reservierten Plätze in den ersten beiden Reihen bekommen.

Der Eintritt ist auch heuer wieder FREI. In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 10.11. kommen. Beginn ist ca. 19:00 Uhr.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN


Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze für Gäste mit gutem Grund reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch Zuschauer ohne "Beziehungen" und Spontane noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (mind. 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke, was zum Knabbern und nette Leut zum Ratschen. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Falls möglich, seid aber bitte trotzdem so lieb und sagt uns (theateranmeldung@nua-zua.info) (spätestens bis zum Vorabend), wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN



Feuchtfröhliche Grüße von mir und meinen Rindviechern schickt Euch
Da Waxe *hicks* (alias Andy)

2024 Pfarrverband am Luitpoldpark