Der Vampir von Zwicklbach

Bayerische Blutsauger in Aktion

2014: Der Vampir von Zwicklbach

Liebe Theater- und Blutsauger-Freunde,

zu unserem letztjährigen Krimi gibt es kaum eine Steigerung.
Trotzdem sind wir überzeugt, dass

"Der Vampir von Zwicklbach"

Euer Blut in Wallung bringen und kein Auge trocken bleiben wird. :-)

Die drei Aufführungen unserer Theaterstücks sind heuer am

Samstag 8.11. um 19:00 Uhr
Samstag 15.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 16.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 6.11. um ca. 19:00 Uhr)

Wir laden Euch also auch heuer wieder ganz herzlich in den Pfarrsaal von "Maria vom Guten Rat" in Schwabing ein.

Anfahrtsorientierungshilfskartendingsbums:
Karte (OpenStreetMäp)
Öffi: U-Bahn U6 bis Dietlinden Straße oder über Münchner Freiheit.

Eure Kinder sind uns wie immer herzlich willkommen und bekommen ihre reservierten Plätze in den ersten beiden Reihen. Achja, KEIN Zuschauer wird gebissen, zumindest nicht totgebissen, versprochen!

Oiso, auf geht's, schreibt's es glei eini in de Kalender, koa Ausred! Alle die uns scho amoi gseng ham, san eh wieder dabei - wia jeds Jahr. Und alle, die's noch nie zu uns g'schafft ham, die sollten sich endlich amoi traun! S'Leben is z'kurz zum ständigen Prokrastinieren!

Der Eintritt ist auch heuer wieder FREI. In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 6.11. kommen. Beginn ist ca. 19:00 Uhr.

Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch spontane Zuschauer noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (20 - 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke und Nüsse. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Falls möglich, seid aber bitte trotzdem so lieb und sagt uns (theateranmeldung@nua-zua.info) (spätestens bis zum Vorabend), wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.

Bis dahin ruhig Blut,
Euer Vamperl (im normalen Leben Andy)