D'Mafia kimmt nach Schwabing

2013: D'Mafia is überall

Liebe Theaterfreunde und alle, die's ab November sein werden,

heuer haben wir ein besonderes Schmankerl für Euch vorbereitet:
    Einen Krimi!

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem heurigen Theaterstück ein:

"D'Mafia is überall"

Die drei Aufführungen unserer Laientheatergruppe sind am

Samstag 9.11. um 19:00 Uhr
Samstag 16.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 17.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 7.11. um 19:15, Beginn ca. 19:30 Uhr)

im Pfarrsaal von "Maria vom Guten Rat" in Schwabing.

Anfahrtshilfe:
Karte (Guglhupf Mäpps)

Eure Kinder sind uns wie immer herzlich willkommen!
Es fließt kein Blut und alle Zuschauer kommen lebend davon. Und auch Marco und Francisco, die heuer sogar BEIDE mitspielen, kommen mit dem Schrecken davon. :-)

Oiso, auf geht's, schreibt's es glei eini in de Kalender, koa Ausred! Alle die uns scho amoi gseng ham, san eh wieder dabei - wia jeds Jahr. Und alle, die's noch nie zu uns g'schafft ham, die sollten sich endlich amoi traun! Mia beißen ned und g'schossn werd heier a ned.

Der Eintritt ist auch heuer wieder FREI. In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 7.11. um 19:15 Uhr kommen. Beginn ca. 19:30 Uhr.

Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch spontane Zuschauer noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (20 - 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke und Nüsse. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Bitte seid so lieb und sagt uns aber trotzdem kurz, wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.

Vergelt's Gott,
Euer (scho wieda) Pfarrer Gustl (im normalen Leben Andy)

Wir sind in der Zeitung!

Heuer haben wir es sogar in verschiedene Lokalblätter geschafft, yeah!

Hier eine Kopie des Artikels in den "Schwabinger Seiten":