Gspenstermacher

2017: Gspenstermacher
2017: Gspenstermacher

Liebe Freunde,

auch heuer möchten wir Euch wieder ganz herzlich zu einem saulustigen Abend mit uns einladen! Wir spielen das Stück

"Gspenstermacher"
Ein lustig-makaberer Schwank von Ralph Wallner

Schau, der Nebe überm Moor
macht verreckte Gstalten.
Treibt sie zruck und treibt sie vor,
konn sie nimmer halten.
Jammernd ziahngs im Dorf herum,
schaun in jedes Fenster.
Pass bloß auf und schau di um!
Drunt im Moor gibt's Gspenster!

Die drei Aufführungen unserer Theatergruppe sind am:

Samstag 4.11. um 19:00 Uhr
Samstag 11.11. um 19:00 Uhr
Sonntag 12.11. um 18:00 Uhr

(öffentliche Generalprobe am 2.11. um ca. 19:00 Uhr)

im großen Saal der Pfarrei "Maria vom Guten Rat" in Schwabing.


Anfahrtsorientierungshilfskartendingsbums:
Adresse: Hörwarthstr. 5, Karte (OpenStreetMäp)
Öffi: U-Bahn U6 bis Dietlindenstraße oder über Münchner Freiheit.

Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das Lachen Eurer Kinder, die uns wie immer herzlich willkommen sind und für die wir deswegen wie jedes Jahr gerne die ersten beiden Reihen reservieren werden. Diesmal haben wir a paar bsondere Überraschungen für sie!

Der Eintritt ist heuer FREI (Überraschung! :-). In der Pause sammeln wir wie gewohnt auf freiwilliger Basis für einen guten Zweck.

Ich freu mich schon darauf, Euch und alle Eure Verwandten und Freunde dort zu treffen! Wer an den obigen Wochenenden keine Zeit hat, aber trotzdem gerne über und mit uns lachen möchte, darf auch gerne zu unserer öffentlichen Generalprobe am Donnerstag, den 2.11. kommen. Beginn ist ca. 19:00 Uhr.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN


Wie die letzten Jahre werden wir auch heuer nur ganz wenige Sitze für Gäste mit gutem Grund reservieren. Wir hatten uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Reservierungen einzuschränken, damit auch Zuschauer ohne "Beziehungen" und Spontane noch einen guten Sitzplatz bekommen können. Seid's also einfach rechtzeitig (mind. 30 Min. vorher) da, damit Ihr einen guten Platz bekommt. Zur Zeitüberbrückung gibt's ja Getränke, was zum Knabbern und nette Leut zum Ratschen. :-)
Für die Kinder halten wir natürlich wie immer die ersten Reihen frei!

Falls möglich, seid aber bitte trotzdem so lieb und sagt uns (theateranmeldung@nua-zua.info) (spätestens bis zum Vorabend), wann Ihr kommen wollt, damit wir abschätzen können, wieviele Stühle und Tische wir aufstellen.


KEINE SITZPLATZ RESERVIERUNGEN



Gruselustige Grüße vom Friedhof schickt Euch
Da Schippe (alias Andy)


2018 Pfarrverband am Luitpoldpark