Theater, Theater!

2008: Neimodischer Krampf
2008: Neimodischer Krampf

Liabe Leit, do kimmt was auf Eich zua, sag i. Da werd's schaugn mit de Augn!
A so a neimodischer Krampf, zum Bledwern - aber a unbandig lustig! Im November (Samstag 8.11, Samstag 15.11, Sonntag 16.11) spielt die Laientheatergruppe im Pfarrsaal von "Maria vom guten Rat" in Schwabing das Bauerntheater "Neimodischer Krampf". Anfahrtshilfe: Karte (Guglhupf Mäpps) Meine Wenigkeit muss sich als Bauer "Sepp Steinberger" blamieren, aber die anderen spielen wirklich sehr gut. Selbst wer jetzt sonst nicht so auf Bauerntheater steht, wird garantiert trotzdem seinen Spaß haben. Mit Geld-zurück-Garantie! Achja: Eintritt ist frei, aber freiwillige(!) Spenden geben wir an eine uns persönlich bekannte karitative Einrichtung weiter (ein Kinderheim in Indien, Peru oder diesmal wahrscheinlich in Bayern) Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen. Aber weniger nervös werd ich sein, wenn ihr NICHT kommt. :-) Servus mitanand, hab i die Ehre,
Andy alias Sepp Stoaberger, Burgermoasterkanditat

2018 Pfarrverband am Luitpoldpark