Schmugglerbazi

2009: Schmugglerbazi
2009: Schmugglerbazi

Se Schou Mast Gou Onn! Die Aufführung letztes Jahr war ein großer Erfolg, so dass wir voll motiviert sind, Euch auch heuer wieder einen lustigen Abend zu bereiten. Obwohl...hm, wird's wirklich lustig? Iss ja scho a ernstes Leben von Schmugglern und windigen Ganoven. Also macht's Euch auf das Schlimmste gefasst! Im November (Samstag 14.11, Samstag 21.11, Sonntag 22.11) spielt die Laientheatergruppe im Pfarrsaal von "Maria vom guten Rat" in Schwabing die Bayerische Gaunerkomödie "Schmugglerbazi". Anfahrtshilfe: Karte (Guglhupf Mäpps) Ich muss diesmal den fiesen "Bockerer" spielen, aber die meisten anderen sind ganz sympathisch. Selbst wer jetzt sonst nicht so auf Bauerntheater steht, wird garantiert trotzdem seinen Spaß haben. Mit Geld-zurück-Garantie! :-) Achja: Eintritt ist frei, aber in der Pause sammeln wir von Freiwilligen(!) für einen (garantiert!) karitativen Zweck. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen und in der Pause ein bisserl zu ratschen! Servus mitanand, hab i die Ehre,
Andy alias Bockerer

2018 Pfarrverband am Luitpoldpark