München, 24. September 2020

Liebe Gemeindemitglieder,

am 07. Juli 2020 sind aus dem Vorstand des Pfarrgemeinderates unserer Pfarrei St. Sebastian Herr Michael Galvagni (Vorsitzender), Frau Antje Bitterlich (Stellvertreterin des Vorsitzenden) und Frau Cornelia Grimm (Schriftführerin) von den Ämtern zurückgetreten und aus diesem Gremium ausgeschieden. Ich danke ihnen – auch im Namen unserer Pfarrei St. Sebastian – für ihre Mitarbeit in diesem Gremium und in unserer Pfarrei.

Herr Erich Kleinstadler und Herr Günther Lentze werden weiterhin ihr Mandat während dieser Wahlperiode erfüllen. Sie übernehmen bis zu einer Nachwahl der ausgeschiedenen drei Mitglieder kommissarisch den Vorsitz. Ihnen danke ich ebenfalls – auch im Namen unserer Pfarrei St. Sebastian – für ihren bisherigen und weiteren Einsatz im Gremium des Pfarrgemeinderates und für unsere Pfarrei.

Gerne können Sie sich mit Ihren Fragen und Anliegen an Herrn Kleinstadler und Herrn Lentze wenden. Sie sind zu erreichen über das Pfarrbüro St. Sebastian

(Tel. 089-300089-0
St-Sebastian.Muenchen@ebmuc.de,